Logo

technische Texte Texte jeder Art  Website Texte Übersetzungen
Berichte für die Öffentlichkeit Reden und Präsentationen Festschriften und Chroniken
Ihr persönliches Buch meine Bücher Interessantes und Kurioses aus alten Büchern

impressum kontakt home

 
 

 

 

 

 

 

 

 


   


ÜBERSETZUNGEN AUS DEM ENGLISCHEN

 

Oftmals müssen Texte rasch aus dem Englischen übertragen werden. Ob es sich um eine Gebrauchsanleitung oder um den Text einer Website handelt, ich übersetze rasch in ansprechendes Deutsch.

Selbstverständlich sind Sie gerade bei technischen oder naturwissenschaftlichen Themen bei mir in guten Händen, aber auch andere Sachgebiete kann ich abdecken.

Kleinere Arbeiten wie einen Geschäftsbrief oder eine kurze Gebrauchsanleitung können Sie bereits in zwei bis drei Tagen erhalten.

Übersetzungen aus dem Deutschen ins Englische sind möglich, es kann aber der deutsche Ursprung noch in Spuren erkennbar bleiben.

Zum Beispiel habe ich die Firmenrichtlinien von Neways an eine neue englische Version angeglichen.

Die zehn kleinen Geschichtchen für Decagon Devices zum Thema Wasseraktivität sind eigentlich keine Übersetzungen, sondern ich habe sie in einer deutschen Version und in einer englischen Version erstellt. Das Layout zählte in diesem Fall nicht zu meinen Aufgaben. Ansonsten habe ich noch einige Bücher übersetzt, vorwiegend für LDS Books

 

 


 
 
 
   
© 2009 by Dr. Peter Wöllauer • info@schnelle-feder.de